Liebe Wählerinnen, liebe Wähler,

die Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten der FWG Pfatter sagen ein herzliches DANKESCHÖN für 8334 Stimmen.

Mit 28,61 % der Gesamtstimmen (2008 = 22,34 %) haben wir als einziger Wahlvorschlag das Ergebnis (+6,27 %) verbessern können. Aufgrund der Änderung des Auszählverfahrens nach Hare Niemeyer (alt D´Hondt) wurden uns trotz dieses hervorragenden Ergebnisses nur vier  Sitze zugeteilt.

Ebenfalls bedanken wir uns bei den über 40% der Wähler, die unserem Bürgermeisterkandidaten Christoph Ebner ihre Stimme gegeben haben.

Unsere Gemeinderatskandidaten für die nächsten sechs Jahre sind:

Christoph Ebner (1860 Stimmen)                   Mario Schaffer (1358 Stimmen)

Alois Bauer (1121 Stimmen)                             Renate Biederer (693 Stimmen)

Michael Edenhofer (545 Stimmen) und Wolfgang Melzl (513 Stimmen) sind Nachrücker

Vielen Dank für die Unterstützung und das Vertrauen – in einem guten Miteinander wollen wir weiterhin

Für das Wohl unserer Gemeinde

Pfatter arbeiten.