Grias eich miteinander,

i bin da Markus und im Ortsteil Griesau dahoam.

Nachdem ich in Griesau sesshaft geworden bin, möchte ich das Leben in der Gemeinde Pfatter als Gemeinderat aktiv mit gestalten.

Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein sehr geselliger Mensch bin und deshalb bei ein paar Vereinen Mitglied bin:

  • Aktives Feuerwehrmitglied FF Griesau & FF Pfatter
  • Schützenverein Hubertus Pfatter
  • Faschingsgesellschaft Frohsinn Narradonia
  • SV Pfatter

Folgende Themen liegen mir am Herzen:

  • Finanzielle Stabilität und nachhaltige Investitionen der Gemeinde Pfatter:

In meiner Selbständigkeit zeige ich meinen Mandanten den Weg zur finanziellen Freiheit, ich möchte mein Wissen und Know-how in das Arbeitsgremium der Gemeinde miteinbringen.

  • Zusammenleben von Jung & Alt fördern:
    Ich komme aus einen Mehrgenerationenhaushalt mit einem Pflegefall in der Familie, deshalb weiß ich worauf es ankommt.
  • Umwelt schützen: Flutpolder verhindern & regionalen Nahverkehr fördern

Damit unsere Kinder zu den selben Voraussetzungen wie wir leben können, müssen wir besser auf unsere Umwelt achten.

Liebe Bürgerinnen und Bürger ich möchte Euch bitten zur Wahl zu gehen und uns bei der Kommunalwahl im März 2020 zu unterstützen. Ich würde mich über Eure Stimmen sehr freuen!

Wer nicht zur Wahl geht – kann auch nichts verändern...

 

Vergelt´s Gott für Eure Unterstützung.

Euer Markus Eisenhut

 

 

 


Kontaktdaten

Flughafenstr. 5
93102 Griesau

Telefon: 0157 7386 6600
E-Mail: info@markus-eisenhut.de
Website: http://www.markus-eisenhut.de/