Beschaffungsmanager, geb. 1969

verheiratet, ein Kind

Seit 1994 bin ich mit meiner Frau Claudia verheiratet. Zusammen mit unserem Sohn Lukas wohnen wir in Pfatter, Jahnstraße 3.

Meine Familie und ich schätzen und genießen das Miteinander in unserer Gemeinde und die Nähe zur Natur. Seit 2011 engagiere ich mich als Vorsitzender im Montessoriverein Sünching und Umgebung e.V., wo wir ein Kinderhaus, einen Waldkindergarten und eine Grundschule betreiben.

Da ich unseren Bürgermeisterkandidaten Hans Biederer sehr schätze, möchte ich ihm mein vollstes Vertrauen aussprechen und ihn mit allem, was mir möglich ist unterstützen.
Deshalb würde ich mich gerne als Gemeinderat sachlich und fair in die Gemeindepolitik einbringen und die Zukunft unseres Ortes, mit Transparenz und Ehrlichkeit für alle Bürger, aktiv mitgestalten. Wichtig ist für mich die Schaffung von Rahmenbedingungen für ein generationengerechtes Leben um die Zukunft für „alt“ und „jung“ in Pfatter sicherzustellen. Die Basis hierfür muss immer ein vernünftiger Umgang mit den verfügbaren finanziellen Mitteln sein.

Gemeinsam, offen und ehrlich für Pfatter.


Kontaktdaten

Jahnstraße 3
93102 Pfatter