13.02.2020
Infoabend Kommunalwahl in Pfatter am 13.02.2020 im Landgasthof Fischer!

--> Zum Zeitungsbericht  der Donaupost

Überwältigend groß war das Interesse an unserem 2. Infoabend am 13. Februar zur Kommunalwahl 2020.

Etwa 180 Besucher kamen in den Landgasthof Fischer und sorgten für einen bis auf den letzten Platz gefüllten Saal.

Die positive Resonanz und der Zuspruch am Ende der Veranstaltung waren außerordentlich und erfüllen uns mit großer Freude.

Bestätigt es doch unsere Botschaft und unser Ziel mit ideologiefreier und pragmatischer Politik für die Bürgerinnen und Bürger in der Gemeinde etwas bewegen und voranbringen zu wollen.

„Bestens organisiert“, „Großartige Veranstaltung“, „Gelungen“ und „Ihr setzt Maßstäbe“ bekamen wir durchwegs von den Anwesenden zu hören.

Ganz herzlichen Dank an alle für den Besuch und für die vielen gewinnbringenden Gespräche.