16.02.2020
Infoabend Kommunalwahl im Gasthof Posthorn Geisling am 16.02.2020 - Vielen Dank für den Besuch!

Einen vollen Erfolg konnten wir auch an unserem 3. Infoabend in Geisling verbuchen. Etwa 100 Besucher aus Leiterkofen, Geisling und aus anderen Ortsteilen kamen in das Gasthaus Posthorn in Geisling.

Genauso wie in den vorherigen Veranstaltungen wurde uns in vielfacher Art und Weise bekundet, dass der Abend sehr gelungen, informativ, professionell und aussagekräftig war.

Auch in Geisling durften wir viele gute Gespräche führen und wurden in unseren Zielen bestätigt.

Ganz herzlichen Dank an alle für den Besuch und den Zuspruch.

Wir freuen uns auf den letzten Infoabend zur Wahl im Schulungsraum der FF Griesau am 1. März 2020 um 18 Uhr.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.