31.01.2020
Erster Infoabend Kommunalwahl, eine gelungene Veranstaltung!

Unser erster Infoabend zur Wahl mit Vorstellung von Johann Biederer für das Amt des ersten Bürgermeisters und der Kandidaten für den Gemeinderat war sehr erfolgreich und gelungen.

Voll besetzt war der Schulungsraum im FF-Haus mit Besuchern aus Gmünd, Irling und Herfurth. Ganz herzlichen Dank für das große Interesse. Wir konnten sehr viele gute Gespräche führen, die viel Zuspruch, Ideen und Anregungen enthielten und freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen.

Am Donnerstag, 13. Februar findet in Pfatter um 19 Uhr ein Infoabend zur Wahl mit Vorstellung von Johann Biederer für das Amt des ersten Bürgermeisters und der Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat im Landgasthof Fischer mit Landrätin Tanja Schweiger statt.

Weitere Infoabende für Leiterkofen und Geisling sind am Sonntag, 16. Februar im Gasthof Posthorn in Geisling um 18 Uhr und Sonntag, 1. März in Griesau im Feuerwehrhaus um 18 Uhr.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich dazu eingeladen.