Technischer Fachwirt, 47 Jahre

verheiratet, zwei Kinder (20 und 17 Jahre)

Mitglied des Gemeinderats seit 2008

1. Vorsitzender Freie Wählergemeinschaft

 

Um die Lebensqualität in einer Gemeinde wie Pfatter aufrecht zu erhalten und weiter auszubauen, ist es notwendig, dass man sich ehrenamtlich engagiert. Dies möchte auch ich weiterhin tun.

Die Freie Wählergemeinschaft ist für mich diejenige politische Gruppierung, die sich am besten zielorientiert einsetzen kann, ohne auf parteipolitische Einflüsse Rücksicht nehmen zu müssen. Bisher konnten wir im Gemeinderat zum Wohle unserer Gemeinde viel erreichen.

Als 1. Vorsitzender der FWG freut es mich besonders, dass wir für die Gemeinderatswahl im März wieder eine starke Liste aufstellen konnten, in der alle Ortsteile vertreten sind. Mit unseren Kandidaten decken wir ein breites Spektrum ab.

Damit ich meine Arbeit im Gemeinderat mit meinen Erfahrungen, Kompetenzen und Ideen auch in Zukunft fortsetzen kann und weiterhin unabhängig und kritisch die anstehenden Sachentscheidungen zum Wohle unserer Bürgerinnen und Bürger gestalten kann, bitte ich um Ihre Stimme am 15. März!

Machen Sie sich selbst ein Bild!

Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie zu einer unserer Veranstaltungen in den nächsten Wochen begrüßen dürfen!

Herzlichen Dank!

 

Mario Schaffer

 

 


Kontaktdaten

Zur Steinwand 7a
93102 Pfatter

Telefon: 09481/8300
E-Mail: mario.schaffer@t-online.de