Lebenslauf:

  • geboren 1977
  • verheiratet, 2 Kinder (5 und 9 Jahre)
  • Pharmazeutisch-technische Assistentin, selbstständig

Ehrenamt:

  • Mitglied des Elternbeirates der Grundschule Pfatter
  • bis 2018 Leiterin einer Eltern-Kind-Gruppe in Pfatter

Als Gemeinderätin möchte ich unsere Gemeinde noch liebens- und lebenswerter für Sie gestalten und mich dazu aktiv einbringen.

Mein Ziel ist, mich für alle Bürgerinnen und Bürger, vor allem auch für unsere Kinder und Jugendlichen einzusetzen und alle Ortsteile fit für die Zukunft zu machen.

Schwerpunkte sind für mich u.a. eine gut funktionierende, qualifizierte Kinder- und Jugendarbeit und eine bessere Verkehrsanbindung an die Städte Regensburg und Straubing.

Über Ihre Stimme bei der Kommunalwahl im März 2020 würde ich mich sehr freuen.

 

„Gestalten, statt verwalten - gemeinsam mit Hans Biederer als Bürgermeister für Pfatter!“


Kontaktdaten

Zur Steinwand 7B
93102 Pfatter

E-Mail: schaffermayerhofer@gmail.com