Christoph Ebner, 47 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder

Daniel ist 17 und der Benedikt ist 15 Jahre alt.

 

Beruflich bin ich seit 25 Jahren selbstständiger Leiter einer Versicherungsagentur.

Ich wohne, arbeite und lebe seit 47 Jahren dahoam in unserem schönen Pfatter an der Donau.

Ich bin in vielen Vereinen, in der Pfarrei und in der Gemeindepolitik aktiv. 18 Jahre bin ich im Gemeinderat, davon sechs Jahre als 2. Bürgermeister der Gemeinde Pfatter, was ich sehr gerne mache.

Unsere Heimat mitgestalten, Werte erhalten, so dass wir und auch unsere Nachkommen uns hier wohlfühlen und hier leben können und wollen, darum engagiere ich mich im Gemeinderat und für unser Dorfleben und die Gesellschaft.

In meiner Freizeit finde ich Ausgleich beim Singen und beim Musizieren. 

 

Ich freue mich, dass wir mit dem Hans Biederer einen Mann haben, der

  • Ideen hat und unsere Heimat mit eigenen Standpunkten und Meinungen nach vorne bringt und auch Lösungen hat, die umsetzbar sind, z.B. die Lösung mit den DPD-Fahrzeugen in Pfatter,
  • hervorragende Kontakte zur Landrätin Tanja Schweiger und zu vielen Mitarbeitern und Verantwortlichen der Behörden hat,
  • das Personal der Gemeinde stärkenorientiert, motivierend und wertschätzend  führen kann,
  • ruhig und sachlich ist,
  • mit Menschen, also den Bürgern umgehen kann,
  • der Bürgermeister werden will!

Bitte unterstützt uns, die FWG und geht zur Wahl am 15. März!!!

Vergelt´s Gott!

Christoph Ebner


Kontaktdaten

Hochweg 3a
93102 Pfatter

Telefon: 09481 / 8184
E-Mail: christoph1.ebner@allianz.de