28.02.2020
DAHOAM IN DER GEMEINDE PFATTER

“Kraftvoll und mit neuen Ideen für die ganze Gemeinde.” Damit es dort, wo es am schönsten ist, auch in Zukunft am schönsten bleibt!

Mehr über Hans Biederer <--

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Ich möchte bei den anstehenden Wahlen neuer Bürgermeister unserer Gemeinde werden, daher bitte ich Euch noch einmal alle herzlich am Sonntag den 15. März, von Eurem Wahlrecht Gebrauch zu machen. Ganz besonders bitte ich unsere jungen Bürgerinnen und Bürger, die zum ersten Mal aufgerufen sind, zur Wahl zu gehen.

Nur gemeinsam gestalten wir unsere Gemeinde am besten. Ich verspreche Euch, ich werde immer ich ein offenes Ohr für Eure Anliegen, Wünsche und Probleme haben, ich werde niemanden abweisen, der zu mir kommt. Sach- und lösungsorientiert arbeiten – das ist meine Devise!

Ich werde meine ganze Energie, mein ganzes Wissen und mein ganzes Herzblut als Euer Bürgermeister zum Wohle der ganzen Gemeinde einsetzen. Ich traue mir zu, die großen, anstehenden Aufgaben zusammen mit dem neuen Gemeinderat und mit Euch zu meistern.Ich will gestalten mit eigenen Ideen und Euren Anliegen und Meinungen.

Habt Mut zur Veränderung und stimmt für Ehrlichkeit, Beharrlichkeit und Durchsetzungsfähigkeit!

Packen wir es gemeinsam an!

Herzlichst, Euer

Johann Biederer

Bürgermeister für Pfatter, Geisling, Griesau, Gmünd, Leiterkofen und Irling