PFATTER. Sanierungsbedarf bestand für den Beachvolleyballplatz hinter den Tennisanlagen von MSC und SV Pfatter. Um gerade jetzt in der Urlaubs- und Ferienzeit ein attraktives Freizeitangebot in der Gemeinde anbieten zu können, beschlossen…

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Freunde, ich danke euch allen von ganzem Herzen für die vielen Glückwünsche, die Unterstützung und den Zuspruch. Ich freue mich unwahrscheinlich auf meine neue Aufgabe als Bürgermeister der Gemeinde Pfatter. Ich verspreche euch mein…

Lesen Sie hier weiter…

Auch unsere 4. und letzte Info-Veranstaltung am 1. März im Schulungsraum der FF Griesau war mit etwa 65 Besuchern sehr gut besucht. Ganz herzlichen Dank allen Besuchern für das große Interesse und für die vielen Gespräche. Ganz herzlichen…

Lesen Sie hier weiter…

“Kraftvoll und mit neuen Ideen für die ganze Gemeinde.” Damit es dort, wo es am schönsten ist, auch in Zukunft am schönsten bleibt!

Lesen Sie hier weiter…

Mehr über Hans Biederer <-- Danke an meinen Freund Reinhold „Reini“ Rogl, der die Idee für das Lied hatte. Reini hat das Lied für mich geschrieben und produziert und hat es mir für die Bewerbung zum Bürgermeister für die Gemeinde Pfatter…

Lesen Sie hier weiter…

Einen vollen Erfolg konnten wir auch an unserem 3. Infoabend in Geisling verbuchen. Etwa 100 Besucher aus Leiterkofen, Geisling und aus anderen Ortsteilen kamen in das Gasthaus Posthorn in Geisling. Genauso wie in den vorherigen…

Lesen Sie hier weiter…

Mehr über Hans Biederer <-- Liebe Bürgerinnen und Bürger, Ich möchte bei den anstehenden Wahlen neuer Bürgermeister unserer Gemeinde werden, daher bitte ich Euch noch einmal alle herzlich am Sonntag den 15. März, von Eurem Wahlrecht…

Lesen Sie hier weiter…

--> Zum Zeitungsbericht  der Donaupost Überwältigend groß war das Interesse an unserem 2. Infoabend am 13. Februar zur Kommunalwahl 2020. Etwa 180 Besucher kamen in den Landgasthof Fischer und sorgten für einen bis auf den letzten Platz…

Lesen Sie hier weiter…