Liebe Freunde, ich danke euch allen von ganzem Herzen für die vielen Glückwünsche, die Unterstützung und den Zuspruch. Ich freue mich unwahrscheinlich auf meine neue Aufgabe als Bürgermeister der Gemeinde Pfatter. Ich verspreche euch mein Bestes zu…

Lesen Sie hier weiter…

Auch unsere 4. und letzte Info-Veranstaltung am 1. März im Schulungsraum der FF Griesau war mit etwa 65 Besuchern sehr gut besucht. Ganz herzlichen Dank allen Besuchern für das große Interesse und für die vielen Gespräche. Ganz herzlichen Dank auch…

Lesen Sie hier weiter…

“Kraftvoll und mit neuen Ideen für die ganze Gemeinde.” Damit es dort, wo es am schönsten ist, auch in Zukunft am schönsten bleibt!

Lesen Sie hier weiter…

Mehr über Hans Biederer <-- Danke an meinen Freund Reinhold „Reini“ Rogl, der die Idee für das Lied hatte. Reini hat das Lied für mich geschrieben und produziert und hat es mir für die Bewerbung zum Bürgermeister für die Gemeinde Pfatter geschenkt.…

Lesen Sie hier weiter…

Einen vollen Erfolg konnten wir auch an unserem 3. Infoabend in Geisling verbuchen. Etwa 100 Besucher aus Leiterkofen, Geisling und aus anderen Ortsteilen kamen in das Gasthaus Posthorn in Geisling. Genauso wie in den vorherigen Veranstaltungen…

Lesen Sie hier weiter…

Mehr über Hans Biederer <-- Liebe Bürgerinnen und Bürger, Ich möchte bei den anstehenden Wahlen neuer Bürgermeister unserer Gemeinde werden, daher bitte ich Euch noch einmal alle herzlich am Sonntag den 15. März, von Eurem Wahlrecht Gebrauch zu…

Lesen Sie hier weiter…

--> Zum Zeitungsbericht  der Donaupost Überwältigend groß war das Interesse an unserem 2. Infoabend am 13. Februar zur Kommunalwahl 2020. Etwa 180 Besucher kamen in den Landgasthof Fischer und sorgten für einen bis auf den letzten Platz gefüllten…

Lesen Sie hier weiter…

Wir erhalten und gestalten unsere Gemeinde Pfatter mit seinen Ortsteilen Geisling, Leiterkofen, Griesau, Gmünd und Irling! Wir möchten, dass unsere Gemeinde auch in Zukunft lebenswert bleibt und freuen uns, wenn Sie uns am 15. März mir Ihrer Stimme…

Lesen Sie hier weiter…

Unser erster Infoabend zur Wahl mit Vorstellung von Johann Biederer für das Amt des ersten Bürgermeisters und der Kandidaten für den Gemeinderat war sehr erfolgreich und gelungen. Voll besetzt war der Schulungsraum im FF-Haus mit Besuchern aus…

Lesen Sie hier weiter…